Völkervermehrung in vier Schritten

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version [version]
  • Download 6322
  • Dateigrösse 469.95 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 13. Dezember 2014
  • Zuletzt aktualisiert 13. Dezember 2014

Völkervermehrung in vier Schritten

Über den Autor

Gerhard Liebig
Ende 2011 ging Dr. Gerhard Liebig in den Ruhestand. Er war 37 Jahre lang an der Landesanstalt für Bienenkunde in Stuttgart-Hohenheim angestellt und hat dort in Langzeitprojekten die Populationsdynamik von bienenwirtschaftlich wichtigen Honigtauerzeugern auf Fichte und Tanne sowie die Entwicklung von Bienenvölkern und ihres Varroabefalls untersucht.

1 Kommentar zu "Völkervermehrung in vier Schritten"

  1. Durch seine Behandlungskonzepte gegen die Varroa, hat er entscheidend zur Erhaltung der Honigbienenhaltung beigetragen! Einfach Imkern sagt alles. Vielen Dank für Ihre Arbeit für uns Hobbyimker.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*