Monatsbetrachtungen Pia Aumeier

Monatsbetrachtungen Pia Aumeier

Icon

September, Pia Aumeier 2.01 MB 10819 downloads

...
Icon

Oktober, Pia Aumeier 1.72 MB 8194 downloads

...
Icon

November, Pia Aumeier 1.64 MB 5563 downloads

...
Icon

Dezember, Pia Aumeier 1.53 MB 5745 downloads

...
Icon

Januar, Pia Aumeier 1.36 MB 7153 downloads

...
Icon

Februar, Pia Aumeier 1.36 MB 9617 downloads

...
Icon

März, Pia Aumeier 1.36 MB 10398 downloads

...
Icon

April, Pia Aumeier 1.51 MB 10072 downloads

...
Icon

Mai, Pia Aumeier 1.53 MB 10153 downloads

...
Icon

Juni, Pia Aumeier 1.56 MB 7785 downloads

...

Lesen Sie auch:

4 Kommentare zu "Monatsbetrachtungen Pia Aumeier"

  1. Josef Herpers | 1. März 2018 um 13:48 | Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich betreibe seit einiger Zeit eine Kamera-Überwachung an meinen Bienenvölker.
    In der Nacht schalten sich Infrarot-Scheinwerfer dazu, so dass es für die Kamera taghell ist.
    Mein Frage: können Bienen Infrarot sehen und oder können sie sich durch das Licht gestört werden?

    Für Ihre Antwort im Voraus vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    J.Herpers

  2. Krebs; Guenther Ruediger | 12. Mai 2017 um 21:38 | Antworten

    sehr geehrte frau aumeier,
    ich halte seit etwa 40 jahren bienen, mit mehr oder weniger erfolg (eher weniger als mehr); ich kann mich deshalb trotzdem nicht als imker bezeichnen.
    Ihre Monatsbetrachtungen in den lezten Monaten haben mir einen neuen eindruck über die behandlung und bearbeitung meiner bienenvölker gebracht.
    Leider vermisse ich ein entsprechendes fachbuch, ganz besonders von ihnen; wenn es noch nicht erschienen sein sollte, hoffe ich ich kuerze mit einem erscheinungstermin.
    vielen dank fuer ihre arbeit und fuer ihre aufschlussreichen innovationen der letzten monate; und weiterhin viel erfolg bei ihrer arbeit in hohenheim.
    mfg
    guenther

  3. Hallo Pia,
    super Zusammenstellung deiner Monatsbetrachtungen
    weiter so

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*