Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lust auf eigenen Honig – Seminar 7 mit Patricia

November 7 @ 12:00 - 16:00

Kostenlos

Hybridkurs „Lust auf eigenen Honig“ – Die Theorie

Seminar 7 mit Patricia: Was ist im Winter noch zu tun?

 

WeBIENare für Frischlinge der Bienenhaltung 2021

Du willst in die Bienenhaltung einsteigen? Oder bist bereits Jungimker*In? Und suchst nach Infos – Ansprechpartnern – Rat und Tat? WIR sind für Dich da! Patricia Beinert und Pia Aumeier bieten Dir zwei Reihen kostenfreier WeBIENare. Zu jedem Termin führen wir Dich stich- und virenfrei zunächst in einem Vortrag in die Theorie ein. Dann erlebst Du die imkerliche Praxis in einer live-Sendung vom Bienenstand. Wir vermitteln dabei die Grundlagen bienenfreundlicher Imkerei.

Keine Anmeldung erforderlich, klicke zum Termin einfach auf den jeweiligen Link und verfolge den Live-Stream. Über den Chat kannst Du Fragen stellen.

Details

Datum:
November 7
Zeit:
12:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Virtuell (Neander-Bienen)
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Patricia Beinert
E-Mail:
info@neander-bienen.de
Veranstalter-Website anzeigen

3 Kommentare zu "Lust auf eigenen Honig – Seminar 7 mit Patricia"

  1. Hallo Patricia, ich würde gerne teilnehmen. Bitte schicke mir an den Zoomlink per Mail. Vielen Dank Gruß Dirk

  2. Carina Kačavenda | 23. Oktober 2021 um 16:29 | Antworten

    Hallo!

    Ich interessiere mich für das Webinar „Lust auf eigenen Honig“. Ist es möglich jederzeit einzusteigen oder jeweils nur zu Kursbeginn?

    Herzliche Grüße, Carina Kačavenda.

  3. Liebe Patricia,

    auch ich würde gerne an dem Kurs teilnehmen. Bitte schicke mir auch einen Link zu.

    Vielen Danke und herzliche Grüße,
    Roland aus Essen

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*