Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Pia durchs Imkerjahr (21)

August 1

Kostenlos

Habt Ihr Lust, meine „ungelernte Hilfskraft“ Gerhard Liebig und mich durch das gesamte Imkerjahr zu begleiten? Uns bei wirklich jedem imkerlichen Eingriff über die Schulter zu schauen? In (fast) wöchentlichen Terminen? Kein Kurs, keine Theorie-Tiraden, keine nervtötenden Erklärungen von mir, sondern einfach per live-stream mitkommen, reingucken, sehen was klappt und schmunzeln wenn was schief geht? Vielleicht habt Ihr auch Verbesserungs-Tipps für mich?

Ja? Dann klickt zu den Terminen auf den Link zum Livestream (unten) oder abonniert meinen YouTube-Kanal. Martin Spickermann, Laura Welp und Malte Frerick werden uns „beeliebig“ oft mit der Kamera über die Schulter schauen.

Details

Datum:
August 1
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
www.youtube.com/channel/UCFNwIbxfLRGtzHwk0GY05JA

3 Kommentare zu "Mit Pia durchs Imkerjahr (21)"

  1. Elisabeth Lütke | 1. August 2021 um 17:39 | Antworten

    Hallo Pia,
    ich war schon an einigen Terminen in Bergkamen am Oekozentrum dabei. Gerade möchte ich wissen, ob ich beim Teilen und Behandeln den Brutling neben den Flugling stellen kann. Ich kann dann den Flugling leichter behandeln.

    • Dominik Aigner | 10. August 2021 um 12:01 | Antworten

      hallo Elisabeth, das geht, aber dann kannst Du später nicht mehr vereinigen.

      • Andreas Tröbersberger | 16. August 2021 um 15:08 | Antworten

        Hallo zusammen, warum können Brutling und Flugling später nicht mehr vereinigt werden, wenn sie separat aufgestellt sind? Was ist der Grund? Ich dachte, schwache Völker können durch einfaches Aufsetzen im Herbst vereinigt werden.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*