Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einfach imkern leicht gemacht – Live-Chat von unserem Bienenstand

April 11 @ 13:00 - 15:00

Kostenlos
webienar_11_04_2021_v2

Bitte an ALLE Teilnehmer:
* bitte meldet Euch vorab an über diesen Link: https://forms.gle/eS914DQfVEZYADvw5
* und nehmt im WeBIENar mit vollem Namen teil

Besonders wichtig sind die Teilnehmer aus RLP!

Von Euch benötigen wir leider zusätzlich Eure Unterschrift auf einem Formular. Das findet Ihr unter http://www.piaaumeier.de/ als Datei „Teilnahme am 11.4.2021.pdf“

Details

Datum:
April 11
Zeit:
13:00 - 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

2 Kommentare zu "Einfach imkern leicht gemacht – Live-Chat von unserem Bienenstand"

  1. Hans-Dieter Hoffmann | 6. April 2021 um 15:33 | Antworten

    Eine Frage zur letzten Session an Ostermontag an Dr. Liebig: wie entscheide ich, wann und ob ich Brutraum oben oder unten ergänze? Und: bis wann ist untersetzen möglich/sinnvoll (nachdem ich oben schon Honigraum gegeben habe)?

    Besten Dank für Antwort am Sonntag live oder sonst wie!

    Grüße aus dem warmen Karlsruhe

    Hans-Dieter Hoffmann

  2. Servus Pia
    Das Einlöten der warmen Mittelwände, ist 1000 mal besser,durch wellen
    der ganzen Drähte, Die Auflage ist viel größer.Wenn nicht gewellt ist der Draht viel (schärfer) dünner als gewellt.Früher hatte mann keinen Drahtspanner.Und mann stellte den Effekt!!!
    SPANNEN & Auflage sind ZWEI Fliegen mit einer KLAPPE Seit 1990
    Griss’de R.E.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*